Nachhaltigkeit ist für uns ein großes Thema. Daher investieren wir dieses Jahr in das Stadtbild und das Stadtklima.
Neues zu unseren Fachseminaren...
Regionalität ist heute in aller Munde.
Wir kaufen Obst, Gemüse und Fleisch wieder zunehmend auf dem Wochenmarkt oder beim Landwirt um die Ecke, da wir uns für unsere Ökobilanz verantwortlich fühlen. Auch wir wollen unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten und haben uns Gedanken zur Regionalisierung unserer Substrate gemacht.
Mithilfe unseres Turbolifts wurden insgesamt 8cbm Vulkamineral® Typ leicht und 2to Rundkies auf ein Garagendach in Einbeck ausgeblasen.
Zwischen Sedumsprossen und Staudenpflanzen...
Karrierestart trotz Corona
Wenn Bäume in den Städten wieder atmen können...
Substrate für die innerstädtische Begrünung
Nachhaltige Produkte jetzt auch in unserem neuen Produktionsstandort.
Mehr als nur Substrat...
Vulkanische Rohstoffe seit über 30 Jahren...
2 von 2