Dachsubstrate RegioMix® - Neue Standorte

Regionalität ist heute in aller Munde. Wir kaufen Obst, Gemüse und Fleisch wieder zunehmend auf dem Markt oder beim Landwirt um die Ecke, da wir uns für unsere Ökobilanz verantwortlich fühlen. Auch wir wollen unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten und haben uns Gedanken zur Regionalisierung unserer Substrate gemacht. Unser ganzheitliches Ziel: Die Lieferwege kurz halten und die Ökobilanz verbessern.
Die Spritpreise an den Tanksäulen spiegeln zudem ein weiteres gravierendes Problem wieder: steigende Logistikkosten. Umso wichtiger ist es, vor Ort zu sein.

Um die Transportwege möglichst kurz zu halten, produzieren wir unsere RegioMix®-Produkte jetzt auch an unseren neuen Produktionsstandorten in den Regionen Ruhrgebiet, Hessen, Niedersachsen und Sachsen. Das wirkt sich nicht nur positiv auf das Klima aus, sondern auch auf Service und Preis.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.